«Je mehr ich mich bewegte, desto besser nahm ich  wahr. Bei der Pflege von Demenzbetroffenen hilft mir das sehr! Ich komme mit den BewohnerInnen in Bewegung. Danke dafür.»

– Cornelia Kohler

«Mir ist bewusst geworden wie oft meine Impulse verwirrend sind. Ich habe gelernt, wenn ich „loslasse“, meine Körperspannung verringere, geb ich meinem Gegenüber die Möglichkeit sich anders zu verhalten.Das schafft für beide Orientierung.

– Margrit Binachi

«Die  Selbsterfahrung hat mir ermöglicht, meinen Fokus nach innen zu richten und die verschiedenen Konzepte direkt zu erleben. Es motiviert mich in der Praxis weiter zu forschen.»

– I. Infanger

Aktueller Kurs

Kurstitel Kursleiter Datum Zeit Wo Preis KursNr Kategorie
Kinaesthetics Aufbaumodul Demenz 1 Erich Weidmann
  • Di, 15.10.2019
8:30 - 16:30 CHF 220.– DE192 Demenzmodul 1 Sich und die Welt wahrnehmen Anmelden »
Kinaesthetics Aufbaumodul Demenz 1 Erich Weidmann
  • Do, 19.03.2020
8:30 - 16:30 CHF 220.– DE201 Demenzmodul 1 Sich und die Welt wahrnehmen Anmelden »

Aktueller Kurs

Kurstitel Kursleiter Datum Zeit Wo Preis KursNr Kategorie
Kinaesthetics Aufbaumodul Demenz 1 Erich Weidmann
  • Di, 15.10.2019
8:30 - 16:30 CHF 220.– DE192 Demenzmodul 1 Sich und die Welt wahrnehmen Anmelden »
Kinaesthetics Aufbaumodul Demenz 1 Erich Weidmann
  • Do, 19.03.2020
8:30 - 16:30 CHF 220.– DE201 Demenzmodul 1 Sich und die Welt wahrnehmen Anmelden »

Infos die wir gerne mit Ihnen teilen

Fritz Künzli

Monika Kälin und Fritz Künzli Chancen eines Perspektivenwechsels