Seit 8 Jahren unterstützen wir mit dem Kinaesthetics Bewegungscafé und der Kinaesthetics Bewegungswerkstatt Menschen, die ihr Leben mit Einschränkungen meistern, Pflegende Angehörige und Senioren kostenlos.  Das soll auch so bleiben, dank Ihrer/deiner Unterstützung.

In diesen 8 Jahren haben wir investiert und viele Erfahrungen gesammelt. Jetzt zwingt uns die Corona Krise neu zu denken! Loslassen, neu erfinden, bedenken und umdenken!

Eines liegt uns am Herzen: die Bewegungswerkstatt und das Bewegungscafé! Darum wollen wir alles tun, um dieses Angebot aufrecht zu erhalten!
Wir hoffen und bauen auf Ihre/deine Unterstützung! 

Das wichtigste ist die Zuversicht, die wir haben. Wir freuen uns auf jeden Besuch! Gerne geben wir Auskunft über die Arbeit in Bewegungscafé und Bewegungswerkstatt.

Wir sind unter 079 277 71 17 und info@bewegt.ch erreichbar.

Für jede Unterstützung danken wir herzlich!

Ruth und Erich Weidmann

Bankverbindung

Twint

bewegt.ch

Raiffeisenbank Aare – Reuss
5507 Mellingen

Konto CH86 8080 8007 8181 4433 3

IID (BC-Nr.): 80808

SWIFT-BIC:RAIFCH22

19.03.21

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung von 1000.- von einem anonymen Spender. Für uns ist das erlebte Corona Hilfe, die ermutigt und uns hoffnungsvoll vorwärts blicken lässt.

Herzlichen Dank!

Ruth und Erich Weidmann